Ungefähre Kosten dieser Tattoos?

Linker Unterarm - (Tattoo, Preis) rechter Unterarm - (Tattoo, Preis)

3 Antworten

Naja mit nächsten Monat wird das wohl eher nix, jeder (gute) Tättowierer hat ellenlange Wartelisten ;) In 4-5 Monaten ist wohl realistischer. Nur als Vorwarnung.

Ca 700-800 € für beide würde ich schätzen

Wenn du dir nächsten Monat dieses Tattoo stechen lässt dann musst du ja einen Termin haben und dementsprechend vom Tätowierer beraten worden sein? Damit ist auch klar was es kostet.

Sollen es denn genau die gleichen Tattoos sein ? o.0 ? ... Ist bei jedem Tätowierer unterschiedlich