Unfrage: Magst du wandern?

16 Antworten

ABSOLUT NEIN.

Leider hat mir das mein Vater kaputt gemacht. In meiner Kindheit musste der Urlaub immer nach meinem Vater gehen und der liebt wandern. Bis zu meinem 15. Lebensjahr bestand Urlaub aus "wir fahren/fliegen irgendwo hin, stehen extrem früh auf und gehen dann für 6-7 Stunden wandern und das für 1-2 Wochen jeden Tag!!!. Ich habe gelernt, es zu HASSEN. Alleine das Wort "wandern" ruft in mir einen Würgereflex hervor.

Ja ich gehe gerne wandern. Hab aber gerade gesundheitliche Probleme und daher eher kürzere Strecken wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Interesse an sowas :-)

Ja, aber keinen Marathon, eher Kurzstrecke