Unflüssiges Bild bei Netflix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kam es in letzter Zeit gelegentlich vor, dass Serien, die ich auf Apple TV+ oder Netflix gestreamed habe, nach einiger Zeit zu ruckeln anfingen. Wenn ich dann die App auf dem Gerät geschlossen und wieder geöffnet habe, war das Ruckeln immer weg.

Falls das bei dir nichts bringt, würde ich mal die Caches der Apps leeren, ein Update sowohl der Apps als auch der Geräte-Firmware machen oder als letzten Versuch die Apps ganz deinstallieren und neu installieren.

Wenn auch das keinen Erfolg bringt, würde ich von Netzwerkproblemen ausgehen und mal Speedtest und Verbindungstests durchführen oder den Provider kontaktieren.