Unfair bewerten?

Interesse01844  22.09.2024, 20:45

Selche Note hast du denn bekommen ?

Omarh309
Beitragsersteller

Eine 4

1 Antwort

Die Lehrerin hätte dir vorher sagen müssen, dass sie die Arbeit benoten möchte.

Vor allem muss aber die Benotung nachvollziehbar sein , also die Leitung der Note 4 entsprechen. Eine 4 ist ausreichend und wird von der Lehrerin vielleicht nicht als so schlecht angesehen.

Die Vorgehensweise der Lehrerin ist aber nicht gerecht und die Note auch nicht vergleichbar , wenn die anderen Arbeiten nicht Benotet wurden . Sicherlich bekommst du in Chemie noch mehrere Noten bis zum Zeugnis .

Omarh309
Beitragsersteller

Doch, die lehrerin findet das eine 3 schlecht ist,also war das mit Absicht und ich habe es ihr dann gesagt ( das eine 4 für michs chlecht ist)