unetbootin deinstallieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm ist in dem Fall auch nicht mehr wirklich vorhanden, sondern hat einen Eintrag in deinen Boot Manager geschrieben. Du kannst dir mit Zusatzsoftware deinen Bootmanager von dem Eintrag befreien, z.B. mit EasyBCD. Dort werden dir die verschiedenen Booteinträge angezeigt und du kannst den Unetbootin Eintrag dann einfach löschen. Problem erkannt, Problem gebannt.

Ekztelaj
Beitragsersteller

Top!

Lösch die Festplatte wo es drauf ist! ABER WICHTIG!!!! WENN WINDOWS 7 DA AUCH DRAUF IST DANN NICHT

Ekztelaj
Beitragsersteller

windows findet das nichtmal - es scheint irgendwie nur im boot ablauf festzustecken. alles löschen möchte ich als letztesmittel nutzen.