Unentschuldigter Fehltag?
Ich brauche Hilfe jeden morgen weckt mich meine Mutter und fährt zur Arbeit ich gehe dann immer in die Schule und mach mich fertig und sowas aber heute bin ich leider versehentlich wieder eingeschlafen und erst um 12 Uhr wieder aufgewacht Schule geht bis 13:05 Uhr bin aber nicht mehr hingegangen weil keine Busse bei mir gefahren wären ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das meiner Mutter erklären soll ich will es ihr am besten nicht sagen aber will auch keinen unentschuldigten fehltag haben ich weis nicht was ich tun soll muss den fehltag auch entschuldigen weil ich heute die Englisch Arbeit nachgeschrieben hätte kann mir einer helfen wäre nett:)
2 Antworten
Manchmal ist man einfach total kaputt und erledigt. Schlaf ist so wichtig. Du bist ja keine Maschine,da kann das schon mal passieren. Wenn man für ein natürliches Bedürfnis auch noch getadelt wird, ist doch die Gesellschaft krank.
Du solltest mit deiner Mutter reden, egal ob sie meckert, sie wird dich deswegen nicht weniger lieben. Sag ihr, daß du so fertig warst und nun nicht weißt, was du tun sollst.
Und wenn schon-es ist passiert....Leben geht weiter, es gibt Schlimmeres.
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das meiner Mutter erklären soll
genau so, wie du es uns erklärt hast?