Unentschuldigte Fehlstunde trotz anwesenheit?

3 Antworten

Sag es der Lehrerin, wenn sie es verneint frag deine Mitschüler wenn sie das bestätigen könnt ihr zum Rektor gehen und ihm das sagen. Je nachdem welche Stunde du davor oder danach hattest können Lehrer auch bestätigen

Bist du vielleicht paar Minuten zu spät gekommen und deine Lehrerin war vielleicht früher als sonst da und trug dich dann einfach als fehlend im Klassenbuch ein, weil du ja nicht da warst als sie die ersten Minuten da war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Du gehst zu deiner Lehrerin und sagst "Hi, ich war doch an dem Tag da."