Unendlichzeichen in Photoshop und Logodesigner gesucht?

2 Antworten

Hallo,

wie man das Unendlichzeichen mit einer Tastenkombi hinbekommt, weiss ich jetzt leider auch nicht auf Anhieb.

Allerdings, wenn du es "gut aufgelöst" haben möchtest, empfehle ich dir dieses Zeichen mit einem Vectorprogramm (Illustrator / Corel) zu erstellen. So wird es sicher nicht verpixeln. Das Logo an sich, mit den Waffeln später,  wird ja wahrscheinlich sowieso dort gebaut?

Für das Unendlichzeichen kann man eine 8 schreiben und sie kippen. Evtl. noch etwas in die Länge verzerren. Viel Erfolg :-)

Selber machen mit der auf der Seite liegenden 8 ist schon eine gute Lösung ein richtiges Logo kannst du dir von einem Grafiker machen lassen. Profis oder auch Hobby Grafiker findest du z.B. bei my-grafix.de