Undurchsichtige Kontaktlinsen

3 Antworten

Undurchsichtige Kontaktlinsen gibt es bei FunFetish für 59 eur - die sind aber dann auch komplett schwarz - fällt aber auch kaum auf - denn es gibt ja auch Menschen mit dunkelbraunen Augen ;-)

Anderst wird es auch nicht möglich sein, außer die Linse ist dann nochmals von 'außen' mit einer Iris bemalt.

Hier noch der direkte Link: http://www.funfetish.de/shop/product_info.php?products_id=2539&image_id=3406

undurchsichtige Kontaktlinsen?!

Und wie willst du dann sehen?!

LeoNard94
Beitragsersteller

Ziel ist es ja nicht zu sehen.