Undankbar?

PaulSmart  08.07.2024, 05:19

Erwarten diese Menschen mehr oder größere Gegenleistungen von dir?

0908Nina
Beitragsersteller

Ich glaube schon das sie mehr erwarten oder größere Erwartungen von mir haben

1 Antwort

Warum du so wirkst ist schwierig zu sagen. Du meinst ja selbst du kannst es nicht gut ausdrücken. Vielleicht ist es deshalb für sie so als ob du wirklich undankbar wirst. Versuche es das nächste Mal einfach mit einer Umarmung, einem Lächeln und einem spezifischen Satz der dir leicht fällt. Z.B „Danke ich freue mich sehr darüber!“ oder „Danke ich weiß es sehr zu schätzen“. Sowas ist vielleicht schwer aber das wird mit der Zeit werden. Viel Glück!