"Und nur zur Info,du bist mir sehr wichtig"...wie kann ich das aufnehmen?

3 Antworten

Ich glaube das er dich sehr doll mag aber das er sich nicht traut dir zu sagen WIE doll er dich mag... wie alt bist du und wie alt ist er?

dreamgirl78
Beitragsersteller

hallo :)....hmmm er sagt sehr oft wie lieb er mich hat und so...und schickt mir auch immer herzchen im chat....hört sich jetzt vll doof an:)....Ich bin 32 und er 10 jahre jünger wie ich.Das war aber nie das Problem für ihn bzw für mich auch nicht.......

Wenn ich eins gelernt habe: Männer verklausulieren nix. Such da also bitte keine Andeutungen o.ä. denn er meint es genau so: du bist ihm wichtig. Als Freundin. Aber nicht als Geliebte. Dann würde er dir sagen, dass er in dich verliebt ist.

Ich habe auch einen wundervollen Freund, den ich über alles liebe und für den ich fast alles tun würde. Aber er könnte sich vor mir nackt ausziehen und rufen "nimm mich", ich würde nur desinteressiert mit den Schultern zucken.

dreamgirl78
Beitragsersteller

hatt er doch  schon gesagt  das er sich auch in mich verliebt hat:(....aber das liegt leider alles  nur an der verdammten "Entfernung"..er sagt ja auch das es nichts mit mir zu tun hat..Ich würde hier alles aufgeben nur bei ihm zu sein,und das ist Fakt....

Ljubljanica  18.04.2011, 13:16
@dreamgirl78

Das ist mal wieder typisch Frau, sorry. Alles hinwerfen für einen Mann, den man kaum kennt. Nachher ist das Gejammer wieder groß. Im Übrigen (laut deinem Text oben) hast lediglich du ihm gesagt, dass du verliebt bist und er "weiß es". Von seinen Gefühlen steht da nix. Selbst wenn es anfangs so war, wann hat er es zuletzt gesagt?

Falls du der Meinung bist, er wäre auch in dich verliebt, dann frag ihn doch mal wie's weitergehen soll. Frag ihn insbesondere, ob er sich vorstellen kann, in deine Stadt zu ziehen. Denn warum soll immer die Frau alles hinwerfen? Du machst dich dadurch von ihm abhängig. Wenn er dich liebt, würde er dieses Opfer genauso und ebenfalls schnellstmöglich bringen. Ein Mann der liebt fackelt nicht lange. Habe ich bei meinem Mann gesehen und wir leben nicht nur in 2 verschiedenen Städten, sondern in 2 verschiedenen Ländern.

Mein vorsichtiger Tipp: er würde für dich nicht alles in seiner Stadt aufgeben. Aber frag ihn, aus der Antwort zieh dann deine Schlüsse.

dreamgirl78
Beitragsersteller
@Ljubljanica

hmm naja du kennst ja nicht die ganze Geschichte !!!und außerdem hab ich ihn jetzt schon sehr gut kennengelernt bzw kenn ich ihn jetzt.Jemand der es noch nicht erlebt hat...das man sich im chat verlieben kann....weiss nicht wie das ist.Und ja würde ich hier weg ziehn allein schon weil ich hier eh weg möchte.

Ljubljanica  18.04.2011, 13:28
@dreamgirl78

Man kennt niemanden "sehr gut" über Chat und Telefonate. Echt nicht. Erst wenn man mit jemandem länger zusammen lebt, dann kann man behaupten sich gut zu kennen. Das ist die rosarote Brille, die dich das denken lässt.

Trotzdem: frag ihn ob er alles hinwerfen und zu dir ziehen würde. Dass müßt ihr im Endeffekt ja nicht so machen, aber es sollte schon die generelle Bereitschaft seinerseits vorhanden sein.

Und du gibst dir eine Antwort ja schon selbst: du bist unglücklich dort wo du jetzt lebst, dir wäre jedes Mittel recht um weg zu kommen. Also bist du für jemanden, der dir ein wenig schmeichelt sehr empfänglich. Das funktioniert aber alles nur so lange gut, wie er eben auch bereit ist, alles das für dich zu tun, was du für ihn tun würdest. FRAG IHN!!!!!!!!!

Diese Worte sollen dir zeigen, dass du ihm sehr wichtig bist, auch wenn es ihm manchmal zu viel wird und er sich manchmal zurückzieht. Mein Freund ist genauso, braucht oft seine Zeit für sich. Wenn er das macht, dann lass ihn erstmal alleine für sich und melde dich erst nach ein paar tagen. Ich weiß, dass fällt einem selber sehr schwer, aber du musst dir das so vorstellen, dass er sich in eine Höhle zurückzieht. Wir Frauen wollen dann oft reden, aber Männer brauchen die Zeit für sich und müssen da ihre probleme verarbeiten. Wenn du ihn in ruhe lässt, kommt er meist schneller aus seiner Höhle wieder heraus,als wenn du ihn ansprichst. Nach ein paar Tagen solltest du es aber trotzdem mal versuchen, als Zeichen, dass du für ihn da bist

dreamgirl78
Beitragsersteller

oja da hast du den Nagel auf den Punkt getroffen :)..ja das mach ich auch,und er weiss ja auch das ich für ihn da bin......aufjedenfall ist es ganz ganz schwer an ihn heranzukommen.Aber ich glaub.das ist auch das wo mich an ihm so fasziniert....hofe es wendet sich trotzdem noch im guten !!!

LaVoo  18.04.2011, 15:06
@dreamgirl78

das wünsch ich dir auf alle fälle.. bei mir und meinem freund hat es auch geklappt, also denk daran :)

wenn er dann mal reden will und das kommt bei meinem freund auch vor, dann solltest du auf alle fälle für ihn da sein, auch wenn er schlechte laune hat, gar nicht so richtig weiß, was er sagen soll oder es schon oft so gewesen ist.. am anfang hab ich dann immer alles hingeschmissen und gesagt, wenn er schlechte laune hat, dann soll er es doch lassen, nachdem ich ne halbe stunde mit ihm versucht habe zu reden.. dann waren wir beide traurig, aber als ich dann wirklich dran geblieben bin, dann konnte ich seine schlechte laune nach ein paar stunden auflösen und man merkte, wie froh er darüber war. aber jeder mensch ist anders.. wenn du ihn liebst, dann bleib dran, aber lass ihm auch seine freiräume