Unbewusst Lachgas inhaliert und bin Moslem?

7 Antworten

ach entspann dich, obst enthält auch alkohol. brot übrigens auch. und das isst du ja auch.

übrigens ist auch koffein eine droge. und du trinkst doch bestimmt auch mal einen kaffee oder eistee oder sonstwas?

diese passage steht da auch nicht um allen menschen den spaß zu verderben, sondern um gesaufe und alkoholiker zu vermeiden. war damals halt als so eine art gesetzt gesacht und sollte die gesellschaft steuern.

Da wir mit jedem artemzug viele Gase einatmen stickstoff ,Sauerstoff ,edel Gase usw. Ist das ganze glaube ich persönlich mit meiner Einstellung ziemlich egal

Ob allah dir verzeiht können wir dir nicht beantworten. Allerdings bereust du, und wusstest nicht dass da lachgas drin ist. Inşallah wird dir verziehen. Mach deshalb auch dua

Nein das geht schon klar, das kriegst du wieder gradegebogen. Mach als wiedergutmachung was nettes für die Flüchtlinge.

Ja, solang du jetzt nicht jeden Tag eine Sünde begehst und auch wenigstens versucht so oft es geht zu beten... dann wird dir Allah glaub ich schon verzeihen :)