Unbekannter hat sich bei mir auf Discord angemeldet, was soll ich machen?

5 Antworten

Jedes Pw ändern und vorallem dein Discord Passwort. Falls du auch bei PayPal das passwort benutzt aufjedenfall sofort ändern!

Du kannst nicht mehr machen als die Pws zu ändern/oder die Emails.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auch sein das du dich selber eingeloggt hast und der Server Standort zu dem Zeitpunkt in Oberhausen war.

Sollst du mich zu der Zeitpunkt aber nicht eingeloggt haben und auch nicht eingeloggt gewesen sein dringend Passwort überall abändern.

passwort ändern und wo es geht 2fa nutzen!

Hast du dich evtl. selber in Oberhausen an deinem Handy angemeldet oder sowas? Ansonsten einfach PW ändern

Passwörter ändern. Wohnst du in der Nähe von Oberhausen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

ZeusMarcel
Beitragsersteller

Ich bin mindestens 30km entfernt.

Yoshi32  22.06.2020, 14:46
@ZeusMarcel

Kann sein, dass du da irgendwie unglücklich als dort registriert wurdest.