Unbekannter Fehler?

2 Antworten

Nun, die Warnung ist ja mehr oder weniger selbsterklärend. Allerdings sollten PHP-Warnungen auf Produktivsystemen nicht ausgegeben werden. Wie du Warnungen in Wordpress deaktivieren kannst, wird hier beschrieben:

https://www.sir-apfelot.de/php-warnungen-bei-wordpress-in-der-wp-config-php-abschalten-25234/

Vermutlich hast du vor kurzem die PHP Version geändert und bist vielleicht von PHP 7 auf 8 gegangen. Schau nach, ob alle deine Plugins aktuell sind oder ob es dafür Updates gibt, die sie fit für PHP 8 machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

SkyBlack187
Beitragsersteller

Korrekt genau so war es. Hab vielen Dank.

Hier ist das Problem, dass bei der angegebenen Datei auf Zeile 666 ein Parameter in einem "String", also ein Textfenster, angegeben wird, der aber im falschen Zahlenformat angegeben ist. Es sollte eine float Nummer sein, also quasi mit Dezimalstelle. Aber das ist es nicht. Vielleicht willst du mal diese Zeile auch teilen.

LG

(edit: Ich kenne mich da eig nicht so gut aus, aber so hätte ich die Fehlermeldung gedeutet)

SkyBlack187
Beitragsersteller

Korrekt so war es. Ein Plugin was für die Schnittstelle zuständig ist, war dafür schuld ein Update hat die Sache behoben.

Deffer  29.08.2022, 23:00

Um zu beheben kann man eine schleife rum bauen die außgelöst wird wenn dieser wert ein str ist.