Unbekannte Stimme auf Handy gehört?
Folgendes ist gerade passiert: ich gehe gerade auf ziemlich umständliche Weise die Treppe, ich wohne in einem Haus, hoch weil mein Fuß verletzt ist und ich ihn kaum belasten kann und hab mein Handy halt so mit dem Zähnen gehalten. Ich weiß war ziemlich umständlich und komisch aber ja egal. Auf jeden Fall als ich oben dann da gekommen bin hab ich mein Handy wieder normal genommen und, ich habe gerade Musik gehört, plötzlich (ich glaube so 2 Sekunden später) geht meine Musik aus und ich höre von einer Stimme die ich gerade Versuche zuzuordnen so ein "Heeeey!" Ich war erstmal komplett perplex und wusste nicht was das war. Ich habe keine App wie zum Beispiel ten ten oder so und war auch in keinem Sprachchat von WhatsApp. Eigentlich sind generell Nachrichten auf still geschaltet bei mir. Dann ging die Musik weiter ( ich höre "all the Things she Said" falls das wichtig ist) und alles war/ ist wieder normal. Ich habe gerade irgendwie Angst weil ich wie gesagt nicht weiß was das war. Die Stimme kam mir ein bisschen bekannt vor aber es war irgendwie so eine Mischung aus 2 Stimmen.
Jetzt zu meiner Frage: hatte jemand das schonmal erlebt und was ist der Grund dafür?
Danke für eure Antworten ❤️
(Ich habe diesen Beitrag einmal in dem Themenfeld Handy und einmal in Spirituelles & Mythologie eingestellt weil ich nicht sicher war welche Kategorie die richtige ist)
Kamm die Stimme aus dem Handy
Ja
2 Antworten
Funkamateur oder CB Funker in der Nachbarschaft mit sehr schlecht eingestellter Anlage. Das kann überall durchschlagen
Ich nehme an es kam von irgendeiner App oder es ist ein Haker im Spiel
Mein Rat Handy gut durchtscheken lassen