Unbekannte Handynummern aus anderen Ländern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht zurückrufen. Wenn es immer dieselben sind, kannst du bei deinem Anbieter die Nummern auf die Blacklist setzen lassen dann können sie dich nicht mehr erreichen.

Du könntest sie blockieren, dazu gehst du auf Kontakte, auf den jeweiligen Kontakt und dann auf blockieren. Bei Android iOS gibt es jeweils kleine Abweichungen wie man vorgeht! Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Ben

Es gibt Trolls die das Ausnutzunen und wenn du abnimmst ist meinen Frrund passiert nur mit einer russischen Nummer kriegst du üble Telefonrechnungen.Also falls du keinen verschollen Bruder hast der aus Frankreich wiedrr Kontakt aufnehmen möchte dann nicht abhemen du sollstest auch deine Telefonnummer nicht bei irgendwelchen Abos wo du nicht weißt wer dahinter steckt angeben.Weil sonst hätten sie deine Nummer nicht