Unbekannte Fremde jemals wiedersehen?
Hallo, ich bin männlich Single Anfang 30 und komme aus Hamburg. Ich war gerade mit Freunden übers Wochenende in Dublin, Irland wegen einem Musikevent. Es war insgesamt ein geiles Wochenende.
Mir ist dort eine Frau aufgefallen welche mir extrem den Kopf verdreht hat( genau mein Typ) sie war gar nicht aus dem Publikum sondern Ordnerin. Nach einigen Stunden tanzen hatte ich sie draußen wieder gesehen.
ich schaute sie intensiv an, darauf hin lächelte sie mich extrem süß an und ich lächelte zurück. Ich bin mir ziemlich sicher dass Sie interessiert an mir war sowie ich an ihr. Ich habe sie leider nicht angesprochen und ich bereue es nun sehr. Ich befürchte ich werde diesen Menschen nie wieder sehen. Ich kenne nicht mal ihren Namen..
1 Antwort
Das war doch nur eine ordinäre Ordnerin, keine Fee oder Göttin! Lass mal die Sehnsucht auf der Bühne, und komm mal zurück in die Realität! Wenn du jemandem anlächelst, heißt das noch lange nicht, dass er oder sie verzaubert von dir ist. Es könnte auch einfach sein, dass sie nur nett war oder sich gerade das letzte Bier in die Nase gekippt hat. Das solltest du lieber schnell vergessen, bevor du noch anfängst, ihr einen Liebesbrief auf den Mond zu schießen.