"unable to patch ramdisk" LineageOS 21 gta4xlwifi?

1 Antwort

Wenn es nichts dazu gibt ,dann wird es nichts dazu geben. Weiter Warten oder Projekt einstampfen.

Timmy671
Beitragsersteller

Och menno :( schade wollte nämlcih Iconify mal draufladen, Tja Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort

Flips100  21.07.2024, 19:00
@Timmy671

Es gibt eine Kompatibilitäts Liste bei Linneage OS ,darin sind alle Geräte Verzeichnet die man damit Benutzen kann. Ist nur ein Tip nix weiter.

Timmy671
Beitragsersteller
@Flips100

da ist mein Tablet auch mit drauf, nur das krieg ich auch irgendwie nicht drauf, hab ich überall nachgefragt aber die wissen acuh net weiter deswegen benutz ich so ne inoffizielle Version

Flips100  21.07.2024, 19:02
@Timmy671

dort gibt es auch ein Forum ,kannst Nachfragen und dein Problem schildern. Oftmals liegt es einfach an was Banalem oder einfacher Denkfehler.