Umziehen sport Schule

5 Antworten

Wieso willst du dich in deinem neuen BH dahinstellen? Damit alle deinen neuen BH sehen? Ist doch Schwachsinn. Mach das, was du immer machst. Ein BH ist nichts besonderes und da man ihn eh drunter trägt, sieht man ihn nicht.

für sport würd ich mir einen sportbh kaufen.hält viel besser und ist einfach bequemer :-)

ich zieh alles aus und dann sport sachen an.....kommt drauf an ob du dich so wohl fühlst.kannste ja auch zu hause mal "üben" wie es für dich am besten geht....

Rolff553  06.03.2019, 22:33

Auch unterhose

Ganz normal umziehen und wenn du den BH nicht wechseln willst nach dem Sport dann läste ihn einfach an und ziehst dann dein T-Shrit drüber...

Gegenfrage: Was willst du sonst machen? Dich nicht mehr umziehen?

Klar kannst Du Dich so hinstellen.