Umtausch ohne Kassenzettel (Subdued)?

4 Antworten

Kommt auf die Kulanz des Ladens an .aber ohne Kassenzettel wirst du da eher schlechte Karten haben

Da spielt es keine Rolle, ob du einen Bon hast oder nicht, der Laden selbst entscheidet, ob er die mangelfreie Ware wegen Nichtgefallens zurücknimmt.

Gruß

Umtausch vor Ort geht immer nur auf Kulanz, egal ob mit oder ohne Kassenzettel..

Geh hin, sei freundlich und versuche, wenigstens einen Gutschein zu bekommen.