Umstelltaste Schloß

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube der Fragesteller meint das auf dem Monitor (vermutlich Laptop) ein Schloss angezeigt wird welches sich öffnet und schliesst wenn man die Taste drückt. Dass es angezeigt wird kann man nicht entfernen (zumindest nicht bei meinem Acer).

Hoffe ich konnte dir helfen, David

Wenn Caps Lock an ist, schaltet Umstellen es ab, solange es gedrückt ist.Drück Caps Lock einmal, dann sollte es wieder beim Alten sein.

Was willst du da entfernen? 2 verschiedene Tasten haben halt 2 verschiedene Auswirkungen ;)

GamerFan2
Beitragsersteller

Es geht nur um eine Taste

Das Schloß zeigt an ob die CapsLock Taste aktiv ist oder nicht. Das ist sehr wichtig bei Passworteingaben wo man nicht sieht ob die an ist oder nicht. Ist sie bei Passworteingaben an, wird das Passwort natürlich nicht akzeptiert.

Warum also diese Anzeige weg haben wollen?