Umschneiderung?

3 Antworten

Ohne Preisvorgabe der Schneiderin würde ich das nicht in Auftrag geben- und wenn die es nicht weiss- weiss es niemand.

Gehe mit dem Overall zu der Schneiderin und erkläre ihr genau deine Änderungswünsche.

Erst dann kann sie dir sagen mit welcher Summe du zu rechen hast.

Vorher ist es Sinnlos

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kommt einer Neuanfertigung gleich und hier kennt nicht mal jemand die Materialbeschaffenheit . Kunstleder oder Echtleder ? Woher sollte man den Stoff/das Leder für das rückwärtige Teil denn nehmen?

Kannst du keine Schneiderei in deiner Nähe finden, wo du mit dem Overall mal vorstellig werden kannst ?