UMFRAGE: Wie ist im Moment eure Sehkraft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5-6 (mittelmäßig) 29%
9-10 (brilliant, klar) 29%
7-8 24%
3-4 12%
1-2 (unklar, müde) 6%

4 Antworten

Sehe alles gut und kann problemlos ohne Brillen lesen,aber wenn ich zu Apollooptik oder ahnliche Brillengäscheften gehe dann sagen die mir dort nach kurze Augenuntersuchung(die haben dort so ein Gerät)das ich schon Brille brauche.

Vielleicht wollen die Typen mir einfach Brille verkaufgen,egal ob ich diese Brille brauche oder nicht.

Chapter1
Beitragsersteller

XD stark

7-8

ich kann usually sehr gut sehen aber bei so digitalen anzeigetafeln (zb bei tramhaltestellen wann die nächste tram kommt) hab ich immer schwierigkeiten das zu lesen

5-6 (mittelmäßig)

Rechtes Auge ziemlich gut, linkes richtig schlecht.

9-10 (brilliant, klar)

Ich sehe sehr gut, alhamdoulillah