Umfrage: wie findet ihr die Marke: Grundig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz OK weil... 54%
Gut weil... 23%
Schlecht weil... 23%

10 Antworten

Schlecht weil...

... wurde doch ALLES verkauft, oder nicht!? o_O *fernost

Von Experte PeterP58 bestätigt
Schlecht weil...

Das war mal eine gute Marke genau wie auch Telefunken als die Firmen noch in deutschen Händen waren. Heute ist das nur noch der Name und kommen aus Fernost.

Ganz OK weil...

Früher sagte man "Grundig ist schundig". Was natürlich nicht ganz der Wahrheit entsprach. Heute würde man sagen die Marke war nicht hype, wobei Grundig Anfang der 70er Jahre mit dem "Audiorama" Kugellautsprecher einen echten Klassiker auf den Weg brachte.

Gut weil...

Gut weil ich einen Lautsprecher von grundig besitze und sehr zufrieden damit bin :)

ghost40  10.05.2022, 18:37

Etwa gar einen Audiorama Kugellautsprecher?

Quizhamster123  10.05.2022, 19:42
@ghost40

Nein,einen etwas billigeren. Schon ein wenig älter, er ähnelt den Lautsprechern von JBL.