Umfrage: Wie findet ihr Club Cooee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaa is toll 70%
Naja es geht 15%
Bäääh das mag ich nicht 15%
Was ist das ich kenn das nicht 0%

8 Antworten

Jaa is toll

Ich kann nur sagen einfach genial man kann dort fast alles machen bin seid einem jahr dabei und bleibe auch dort.Es ist besser als jeder andere chat raum man muß nicht immer warten bis da mal jemand antwortet es gibt dort immer was zu tun habe dort mein eigenes Radio und meinen eigen Club dort gegründet.Habe auch viele Mitglieder für meinem Club.Es ist niemals langweillig man hat immer eine beschäftigung.ich kann nur sagen Hammer dieser Chat.Mfg Mc Alex

Bäääh das mag ich nicht

Das wäre ja ein guter Chat wenn man sich alles mit Chatpunkten verdienen könnte! Aber nein, für die besten Sachen wird Echtgeld verlangt, also ein Abzockerladen. Außerdem sind die meisten Leute dort unfreundlich.

Jaa is toll

Ja es ist toll, aber mich stört eine Sache an dem Spiel, unzwar dass die so ein Gesichter Update gemacht haben, also bei den Gesichtern, die sehen jetzt richtig sch**sse aus. Ja und in 2015 hab ich so eine namens Stella179 getroffen (im Spiel) und die war auch richtig nett und in 2016 hab ich auch noch welche getroffen, aber die haben leider fast alle aufgehört das zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa is toll

Seit letzten august dort, find's zwar machnmal echt mist das man ab 12 reindarf (die kleinen können ganz schön nerven) aber sont ist es echt toll^^

Naja es geht

Am anfang war es noch lustig, doch das Unternehmen drängt immer mehr zum ausgeben von "echtem Geld"