Wer ist eurer Meinung nach der erfolgreichste Stand Up Comedian, Kabarett oder Satiriker im deutschen Fernsehen oder im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dieter Nuhr 60%
Johann König 20%
Abdelkarim 20%
Torsten Sträter 0%
Carolin Kebekus 0%
Sebastian Pufpaff 0%
Hazel Brugger 0%

11 Antworten

wie könnt ihr hier nach den besten fragen und nicht einen bekannten dabei haben.

Ich hab nur von einem da gehört Dieter Nuhr, aber auch nur gehört mehr nicht.

Also von denen hat keiner den Titel der Beste verdiehnt.

Und nett wie ihr hier einfach nur werbung macht.

ClubComedyDE
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. Dies dient nicht der Werbung sondern der Marktforschung im Stand-up Comedy & Satire-Bereich der Lach und Sachgeschichten. LG

Dieter Nuhr

Von den genannten auf jeden Fall Dieter Nuhr. Er schafft es meiner Meinung nach immer wieder auf witzige aber realistische Weise die aktuellen Themen der Politik und dem Weltgeschehen kabarettistisch perfekt auf den Punkt zu bringen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Dieter Nuhr

Ich bin nicht so die Kabarettschauerin, von Deinen genannten kenne ich nur Nr. 2 und Nr. 3.

Dieter Nuhr ist mir aber sehr bekannt und ist auch unterhaltsam.

Olivia Jones fällt mir noch ein, ist auch sehr bekannt.

Stephen Colbert ist unterhaltsam.