Umfrage: Welches Spiel spielst du von diesen hier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Subway surfers 77%
Fortnite 15%
Stumble guys 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite

Ich spiele Fortnite und Stumble Guys nur mit meinen Geschwistern zusammen. Ich mag beide Spiele nicht... (Fortnite macht mich oftmals sehr aggressiv.) Und ja, ich bin eine sehr schlechte Verliererin. :^)) Bei Stumble Guys schaffe ich oftmals nicht mal die erste Runde und werde dann ebenfalls sehr aggressiv. xD

Subway Surfer spielen mein kleiner Bruder und meine Mutter sehr gerne. Beide finden dieses Spiel sehr gut. Ich hingegen finde es nicht so gut, weil ich mir davon ein wenig schwindelig wird. xD Aber ich denke, dass alle 3 Spiele ihre Vor und Nachteile haben sowie jedes andere Videospiel auch. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Subway surfers

Stumble guys ist nh schlechter Fake von Fall guys und der Fortnite Hype ist seit 2 Jahren vorbei. Subway surfer ist immer ein tolles Spiel gewesen und wird es auch immer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Sehe ich einfach genauso!!

Hab nur Subway Surfers davon gespielt, ist aber schon ewig her

Subway surfers

Stumble Guys ist die Mobilversion von Fall Guys, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Ja denke schon.

Subway surfers

Subway Surfers, aber nicht so oft