Umfrage nur für Mädchen und Frauen,bitte nur mit altersangabe! Wehr von Euch hätte gerne ein älteren Mann als freund?

Nicht nur Daumen hoch machen,sondern auch begründen und altersangabe !!

Thea34249  01.11.2023, 07:34

Meinst du so VIEL älter so 60 oder meinst du nur so paar Jahre älter

Wuschel15
Beitragsersteller

ab 50 Plus

1 Antwort

Alsooo... Ich bin 23j und mein Freund ist 42j. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und wohnen auch seitdem zusammen :)

Damals so zwischen 13-15j. waren meine Beziehungen auch schon etwas älter... So 16-19 ungefähr.

Und in der 10. Klasse war ich sogar über ein halbes Jahr mit dem Vater von einen Mitschüler zusammen... er war 36j. und ich 17j.

(Bevor jetzt wieder einer mit kinderf***er ankommt, der Intresse ist von mir ausgegangen!)