Umfrage: Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Herbst 🍂 31%
Frühling 🌹 31%
Sommer ☀️ 25%
Winter ❄️ 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling 🌹

Alles wird grün, wächst blüht, duftet, ist bunt, singt und zwitschert. Zeit der Erneuerung. Nach dem langen dunklen Winter endlich wieder Licht und Wärme.

Frühling 🌹

Frühling > Herbst > Winter > Sommer.

Das heißt aber nicht, dass ein Sommer nicht auch schön sein kann. Fakt ist: Je mehr Fußball-Feeling, desto besser! ⚽️🇩🇪

Winter ❄️

Winter, Frühling und Herbst mag ich eigentlich ziemlich gleich gern. Hat alles was schönes an sich.

Lediglich Sommer mag ich nicht sonderlich. Mir ist es schon ab 20°C+ dann so ziemlich zu heiß. Ich mags einfach etwas kühler. Wenn ich im Sommer also nicht unbedingt direkt vor Ort eine Möglichkeit zum abkühlen habe vegitiere ich eigentlich nur vor mich hin.😵‍💫

Winter ❄️

Schön gemütlich und es sind nicht viele Leute draußen Unterwegs. Außerdem mag ich die Adventszeit.

Herbst 🍂

Da gibt es noch recht schöne Tage, - aber mit der sommerlichen Hitze ist bereits Schluß!