UMFRAGE: Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jaaa 🥰🌻🌴☀️ 42%
Geht so 27%
Nein. 24%
Anderes 6%

18 Antworten

Nein.
  • Zu heiss
  • Abends zu viel und zu lange Lärm wegen Parties draussen
  • Zuviel Urlauber unterwegs
  • Zu lange Sommerferien
Geht so

Der Sommer ist mir einfach zu heiß, zu lang und es gibt so viele Dinge, die mich stechen könnten. Für mich sind Frühling und Herbst einfach perfekt!

Nein.

zu heiß und ich bin erst um 17.30 Uhr zuhause, und dann kann ich nicht mehr in Pool oder Schwimmbad.

Jaaa 🥰🌻🌴☀️

Auf jeden Fall. Ich warte schon den ganzen Winter darauf, weil ich den Winter nicht mag. Der Sommer ist so schön warm und man kann in dünnen Sachen raus gehen. Außerdem scheint die Sonne. 🔆😁 Dann kann ich auch mit meiner guten Schwester und manchmal auch Freunden Fahrrad fahren. 🚲

LG

Geht so

Ich liebe es zwar im Sommer zu schwimmen aber ich hasse diese Hitze!!! Im Winter rennt man einen Marathon und man schwitzt überhaupt nicht und es ist kaum anstrengend und im Sommer macht man NICHTS und schwitzt sich die Seele aus dem Leib!