Umfrage auf YouTube?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Abstimmungsfunktion in Infokarten wurde vor einiger Zeit eingestellt. YouTube-Partner haben die Möglichkeit, eine Umfrage in den Beiträgen zu erstellen. Dies erfordert allerdings die Teilnahme am YPP (YouTube-Partnerprogramm).

/edit: Ich sehe gerade, dass die Funktion bereits ab 1.000 Abonnenten zur Verfügung steht. Du musst also nicht zwingend im YPP sein. :-) https://support.google.com/youtube/answer/9409631

Wie das funktioniert, erfährst Du hier.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User