Umfrage: Andorra?

Ich freue mich über alle Beiträge.

Danke im Voraus. :-)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich nicht 😒 67%
Ich war schon dort 😃 33%

3 Antworten

Ich war schon dort 😃

Beim Urlaub in den Pyrenäen mal einen Abstecher nach Andorra gemacht, um mal da gewesen zu sein. Wirkliche Reiseerfahrungen habe ich da leider nicht zu bieten.

Ich nicht 😒

Ach, wie schön das wär'. Kenne die Region leider überhaupt nicht, wäre aber bestimmt cool. Ich... kann aber den Vatikan anbieten. Größtentechnisch kein großer Unterschied :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
Ich war schon dort 😃

Liegt in wunderschöner Landschaft in den Pyrenäen. Der Ort ist unspektakulär, Touristen stoppen nur wegen Duty free Einkäufen.

Und bevor man sich Gedanken macht über Land und Leute gibt man Gas und ist wieder in Spanien oder Frankreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung