Umfrage ~ Welchen von euren Verwandten mögt ihr am liebsten?

Andere Antwort 34%
Meine Oma 24%
Mein Opa 10%
Mein Cousin 10%
Mein Onkel 7%
Meine Tante 7%
Meine Cousine 7%

29 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Cousine

Meine Omas und Opas sind schon lange tot bzw. hab ich nur 2 von ihnen kennengelernt.

Ich würde sagen, ich mag meine Cousine (*2005) am meisten. Mit ihr hab ich mich schon immer sehr gut verstanden und ich hatte sie als Baby oft auf dem Arm 👶🏼🥰

Den Bruder meiner Mutter mag ich auch sehr und die anderen Verwandten meiner Mutter.

Mein Opa

Mein Opa ist super korrekt und lustig. Meine Oma leider das komplette Gegenteil 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Tante

Ein Tante von Seite meiner Vater und alle Tanten Seite von meiner Mutter

Andere Antwort

Also ich bevorzuge eigentlich eher meine enger Familie. Also vorallem meine Schwester. Der Rest ist ganz okay, wobei ich die Seite meiner Mutter ein winziges bisschen besser finde.

Andere Antwort

Ich mag alle so wie sind. Mal sind sie gut und mal sind sie schlecht gelaunt.

LG

Sadens