Umfrage : Schöne Kette ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein, weil.. 20%

8 Antworten

Nein, weil..

ich weiß nicht warum, aber die sieht für mich sehr billig aus. Irgend wie strahlt die Kette das für mich aus. Auf einem schönen Kleid und glitzernden Accessoires könnte das genial aussehen! Aber für den Alltag.. ne..

Eng tragen sieht nicht schön aus, würde nach Hundehalsband aussehen.

Wenn es Platin und Diamanten sind, das in einem Bankkoffer legen.
Für Hausgebrauch Kopie davon machen lassen.

Ja

Ist zierlich, schlicht, paßt zu allem. Besonders zierliche Personen können so etwas gut tragen.

Farblich, für den, der es genau nimmt, gibt es auch keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde sie sieht sehr billig aus...könnte auch von c&a sein und 5€ gekostet haben. Mein Geschmack entspricht sowas überhaupt nicht. Dann lieber schöne Blumen schenken als eine hässliche Kette die man nicht tragen wird.

Ja

Sieht elegant aus zu einem schicken Kleid, aber die Kette liegt zu sehr am Hals an das sieht nicht so gut aus, lieber länger lassen dann sieht das besser und schicker aus.

Ich hab auch so eine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung