Umfrage : mit welchem Flugzeug würdet ihr gerne mal mitfliegen?

Kampfflugzeug 42%
Segelflugzeug 21%
Hubschrauber ( Drehflügler ) 16%
Ultraleichtflugzeug 5%
Propellerflugzeug 5%
alter Bomber aus dem 2. Weltkrieg 5%
anderes Flugzeug ( welches ? ) 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kampfflugzeug

Ich würde am liebsten in einem Kampfflugzeug mitfliegen.

Nicht wegen der Waffen, sondern wegen der Geschwindigkeit und der Flugmanöver die möglich sind ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

WeltraumVoyager  03.06.2024, 16:44

Ohne Training wirst du glaube ich nicht so viel davon erleben 😅😂

SimpleHuman  03.06.2024, 16:45
@WeltraumVoyager

Ja gut möglich.

War aber oft genug auf der Wiesn im Termin Looping ubd Freefalltower 😂

Ich bin hart im Nehmen 💪💪💪💪

WeltraumVoyager  03.06.2024, 16:51
@SimpleHuman

Wir werden es wohl nie erfahren xD und wenn du doch mitfliegst, will ich sehen, wie du versuchst wach zu bleiben und versagst 🤟🏻😉😂😂😂

Segelflugzeug

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, einen Drachengleiter. Weiß, das ist kein Flugzeug, aber w8rde mich sehr reizen

Kampfflugzeug

Segelflugzeug, UL, Motorsegler und Hubschrauber hab ich schon.

Tornado, Eurofighter oder sowas wäre ein absoluter Traum.

Kampfflugzeug

Aber nur wenn Maveric der Pilot ist...🫠😅🙃