Umfrage - Welches Produkt oder Gegenstand hat euch zuletzt am meisten Glücklich gemacht?

5 Antworten

Habe mir letztens (also vor 8 Monaten oder so) einen richtig krassen TV gekauft. Habe seit Jahren keinen mehr gehabt, alles über Notebook oder PC, Handy geguckt. Die Nintendo-Switch immer im Handmodus gehabt.

Aber nun habe ich einen 85 Zoll, 4k, Smart-TV bei mir im Wohnzimmer stehen.

Und ich fange immer etwas an zu kichern wenn ich das Teil sehe, am ersten Tag bin ich wie ein 12 Jahre altes Kind durch das Haus gehüpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum Geburtstag von meiner Frau einen 3D Drucker bekommen. Das hat mich sehr gefreut und freut mich immer noch, wenn ich etwas damit drucke.

Jagged Alliance 3.

War ganz lustig.

Starfield und Baldurs Gate 3 kann ich noch kaufen.

Ich wollte aber nicht Vollpreis zahlen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Kaffeemaschine geleistet, mit 2 Thermoskannen dazu. Die alte hat es nicht mehr wirklich getan. Somit ist mein Überleben wieder gesichert und es kann weiter gehen. :-)

...meine aircast orthese, die es mir möglich macht mit umgekicktem fuss einigermaßen sicher zu humpeln. Geniales Teil. Man wird echt demütig.