Umfrage - Sommerhit 2022 ☀️?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Layla 37%
andere Antwort 24%
As It Was 22%
Beautiful Girl 10%
Ferrari 2%
Kleiner Prinz 2%
Pepas 2%

5 Antworten

Kleiner Prinz

Kleiner Prinz ist mein Sommerhit Nummer eins denn wo soll ich da anfangen Textlich arbeitet Pashanim mit Reminiszenzen an zwei absoluten „Ersguterjunge“- Klassikern. So rappt er in einigen Zeilen im Stil von Bushidos Sonnenbank Flavour oder auch im Werk von Shindy feat. Bushido Nikotin & Alkohol. Diese Lines haben mir totale Flashbacks an meine Jugend gegeben und wie ich meinen Sommer damals verbracht habe und zwar mit diesen HipHop Klassikern.

Also diesen Sommer fühle ich 2 Songs ganz besonders 🤩.

Einen neuen, ab Minite 1:51 einfach meegaa 🥰:

https://www.youtube.com/watch?v=_YRsoexAgNY

Und einen älteren, ab ab Minute 1:01, ist der einfach zuuuu nice 😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=pedl42m_jrA

As It Was

Ich halte ja von Layla, Beautiful Girl und Pepas gar nichts, Ferrari kenn ich gar nicht.

Kleiner Prinz ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, deswegen ist es verkehrt, dass als Sommerhit zu betiteln ;-)

Ich denke persönlich, in Deutschland käme eher Layla vor As it was, aber international würde As it was Haus hoch gewinnen.

Liebe Grüße

Eule09

andere Antwort

viele Lieder…

zb.: TXT = OX1= Lovesong (I Know I love you)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon verbinde ich mit Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst