Umfrage - Mögt ihr Apfelsaft?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Anderes 27%
Nein 12%

18 Antworten

Anderes

Ich mochte ihn mal, mag ihn immer noch, aber kann keinen Apfelsaft noch Apfelschorle trinken, weil ich eine Fructoseintoleranz entwickelt habe. Deshalb muss ich nun bei jedem Saft oder jeder Saftmischung drauf achten, dass im Idealfall kein Apfelsaft enthalten ist oder unter 30% auf 1L umso kleiner die Flasche umso weniger darf enthalten sein.

Anderes

Ja, aber nur wenn das Produkt aus Originalsaft hergestellt wurde und nicht div. Zusätzen versehen ist. Solcher Saft ist saurer als der normale, das liebe ich.

Anderes

Ich bevorzuge Maracujasaft und Sauerkirschsaft

schmeckt mir viel besser :)

wenn schon Apfelsaft, dann nur der naturtrübe ausm Bioladen

Ja

Nur Apfelschorle aber ich denk das ist auch gemeint. Apfelschorle ist einfach lecker😂

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
Nein

Mir sind Säfte generell nicht wichtig.