Umfrage - Könnt ihr an warmen Tagen Kaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

17 Antworten

Ja

Ja kann ich aber ich trinke in der Früh meinen Kaffee . Ab und zu wenn ich unterwegs bin und in einen Lokal Sitze Egal ob es ein Warmer Tag ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kann auch an warmen Tagen heiße Getränke wie Kaffee oder Tee trinken.

Ja

Einfach kalten Kaffee dann kann ich ihn auch an warmen Tagen trinken. Ich trinke eh nur selten welchen weil ich noch nicht so viel darf weil ich 12 bin. Sagen meine Eltern. Also ca. Jeden 3. oder 2. Tag

LG Strawberrylove1 <3

Ja

Morgens brauche ich als erstes meinen Kaffee, selbst wenn es schon 30 Grad im Schatten wäre.

Ja

Wer das nicht kann, hat Kaffee nicht verstanden.