Umfrage - Gibt es Menschen, die ihr prinzipiell hasst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Hasse keinen 44%

10 Antworten

Hasse keinen

Es gibt Menschen, die finde ich unsympathischer als andere. Aber mehr als ein leichtes Ärgernis, wenn man mit ihnen interagieren muss, ist es nicht. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man jemanden einfach so hassen könnte.

Hasse keinen

Nein. Und das dramatiische Wort Hass wird von Jugendlichen viel zu leichtfertig gebraucht. "Meine Mutter hasst mich, mein Lehrer hasst mich, mein Nachbar, der Hund, die Verkäuferin etc...

Wenn ich das Wort Hass hier lese, rolle ich nur genervt mit den Augen.

Ich gibt einige Leute, die ich absolut nicht leiden kann, denen gehe ich aus dem Weg. Aber hassen tu ich die nicht.

Sei doch einfach etwa vorsichtiger mit dem Wort Hass. Die beiden Mädels, die ihre Mitschülerin mit 30 Messerstichen erstochen hatten, habe sie im Augenblick der Gewalt gehasst.

Aber auch starke Abneigung ist noch lange kein Hass.

Hasse keinen

Hasse ich einen Menschen? Nein, richtiger hass ist es nicht.

Das ich den einen oder anderen jedoch nicht Ausstehen kann das stimmt und das halte ich für normal.Das muss aber nicht heißen, das man sich unhöflich verhalten muss.Ich behandle jeden gleich ob ich die Person mag oder nicht, damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

Ja

Menschen, die einfach nur 0815 sind, aber so tun, als wären sie die tollsten Helden. Treffe hier in der Stadt viele davon.

SirFragesteller  02.06.2023, 15:28

Du musst ein trauriger Mensch sein.

SirSulas74  02.06.2023, 15:36
@SirFragesteller

Nein, ich bin auf dem Dorf groß geworden. Das sind Leute jemand, die wirklich was Besonderes sind und nicht jeder.

SirSulas74  02.06.2023, 15:46
@SirFragesteller

Oder anders ausgedrückt. Diejenigen sind jemand, die entweder etwas erreicht haben, oder sich gut in die Gesellschaft einbinden können.

Hasse keinen

Also es gibt Menschen die ich vllt nicht mag oder nicht so nett finde wie andere aber ich finde das Wort hassen ist einfach nicht schön da man halt einfach mit manchen Menschen besser klar kommt und mit manchen halt weniger.