Umfrage - Fragt man nach einer Kennenlernphase oder ist man da einfach drin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Man fragt nicht, man ist da einfach drin! 71%
Man fragt nach kennenlernphase 29%

3 Antworten

Man fragt nicht, man ist da einfach drin!

es ist bei jedem unterschiedlich allerdings würde ich sagen das man einfach so drin ist da man ja irgendwie so ab dem ersten zeitpunkt wenn du allerdings möchtest das ich deine eigene situation bewerte schreib mir gerne eine fa

ps: viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund
Man fragt nicht, man ist da einfach drin!

"Eine Kennenlernphase" ist kein Status. Man lernt sich kennen. Punkt. Und das passiert ganz von selbst, wenn man sich trifft.

Man fragt nicht, man ist da einfach drin!

Fragen tut man nur, ob man zusammen ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung