Umfrage: Kaufst du dir jeden Monat Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Nein

Das finde Ich Verschwendung. So ca. alle 6 Monate und nur wenn etwas altes kaputt gegangen ist und nicht mehr zu reparieren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Durchschnitt133.

Im Durchschnitt kaufe ich mir schon jeden Monat etwas zum Anziehen. Ich mag Mode und muss bei der Arbeit immer sehr gepflegt und gut gekleidet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich kaufe mir nur neue Kleidung, wenn ich sie brauche, ansonsten nicht.

Nein

Vielleicht jeden zweiten oder dritten Monat :)

Nein

Ne, vllt alle 2 oder 3 mal neue Hose oder so