Umfrage: Wie viele Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur 1 40%
Nur 2 25%
3 25%
5 5%
7 oder mehr 5%
4 0%
6 0%

4 Antworten

Nur 2

Ein Pott Kaffee ist mir zum Frühstück sehr willkommen. Wenn der Terminkalender es zulässt, darf es sehr gerne auch ein zweiter Pott sein. Allerdings ist dann das Thema "Kaffee" für den Tag auch abgeschlossen: die restliche Zeit des Tages bevorzuge ich im Regelfall Tee.

Nur 1

Genau genommen gar keine. Weil ich keinen Kaffee trinke.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Streetwear657
Beitragsersteller

Unsinn, jeder trinkt Kaffee!

Streetwear657
Beitragsersteller
@Sadens

Ok, dann nimmst du Koffein durch was anderes zu dir

Sadens  28.01.2024, 21:20
@Streetwear657

Nein auch nicht. Es nennt sich gesunder Schlaf. Ich nehme kein Koffein. Kein Kaffe

Streetwear657
Beitragsersteller
@Sadens

Kein Schwarztee, kein Grüntee und auch kein Energy?

Sadens  28.01.2024, 21:22
@Streetwear657

Ich trinke keinen Tee. Keinen Energy keinen Kaffee und nehme auch kein Koffein zu mir?!!! Und das kann man. Man muss nur wissen wie.

Sadens  28.01.2024, 21:27
@Sadens

Ich verstehe die Leute nicht wo sich 4 Kaffes rein zeigen und dann noch 3 Enerys. Am Tag? Warum macht man das? Also ich bin den ganzen Tag wach. Kein Koffein wo mich wachhält.

Sadens  28.01.2024, 21:28
@Streetwear657

Warum? Ist für mich normal. Was manch andere machen ist für mich unvorstellbar.

Von Experte janvalperz bestätigt

Hi, Streetwear657.

Ich trinke täglich 3 große Tassen Kaffee ☕️.

Es kann manchmal sogar noch eine Vierte werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.