Umarmungen die länger dauern?

2 Antworten

Die lange Umarmung zeigt dir auf jeden Fall das du ihm nicht egal bist. Er hat dich sicher auch vermisst und gefreut dich wieder zusehen... (Je nachdem was vorher passiert ist)
Doch mach dir auch nicht zu viel Hoffnung, falls es um "Liebe" geht.
Die Umarmung kann auch rein freundschaftlich gewesen sein und trotzdem sehr emotional, da das Wiedersehen villt. früherer schöne Momente in Erinnerung gerufen hat...
Kommt halt auch ganz auf eure Vergangenheit und euer früheres Verhältnis an!

Viel Glück!

Grenzenlos96
Beitragsersteller

Unser Verhältnis ist nicht mal 15 Tage her. Ist noch alles ganz frisch. Ich mache mir eh langsam keine Hoffnungen mehr :)

blubberblase08  07.06.2016, 21:04
@Grenzenlos96

Dann ist es sehr interessant, weil warum soll dich lang Umarmen wenn ihm nichts an dir liegt... Alte Erinnerungen sind komplett ausgeschlossen. Also muss er dich in den letzten Tagen sehr lieb gewonnen haben. Wie habt ihr euch so kennen gelernt und was habt speziell ihr so gemacht bzw über was unterhaltet...?
Ich hab oben in einem anderen Kommentar gelesen, dass er eine Freundin hat... Er wird sehr zwiespaltig gerade seien. Zum einen liebt er seine Freundin, aber du hast in den letzten Tagen ihm so den Kopf verdreht, dass er grad sehr unsicher ist.
Die Entscheidung liegt jetzt bei dir: Kämpf um ihm, da bei ihm auch schon Anfangs-"Gefühle" im Spiel sind oder lass ihn laufen und warte bis der richtige kommt...

Nochmal Viel Glück! :)

Grenzenlos96
Beitragsersteller
@blubberblase08

Er hat gesagt das ich ihm schon viel bedeute, das er mich wegen seiner Freundin nicht verlieren will usw .. aber er will sie auch nicht verletzten und mit ihr Schluss machen und ich halte es nicht aus wenn er bei mir ist, wir irgwas machen, ich mich dann noch mehr verliebe und mich dann wieder erinnere das er eig vergeben ist.

Er meldet sich noch ab und zu bei mir. Das bedeutet schon das er mich mag oder?

Ich will um ihn kämpfen echt, habe nur Angst das es nichts bringt.

Wir haben uns beim fortgehen kennengelernt, waren Stadt zsm, draußen chillen usw :)

Meistens bringt es nichts sich über solche kleinen Geschehnisse den Kopf zu zerbrechen und versuchen es zu analysieren. Sprich am besten mit der Person und versuch Kontakt aufzubauen!!!Vielleicht klappt das ja :))

Minabella  07.06.2016, 20:52

Soetwas schmerzt das verstehe ich :/ Aber wer weiß! Vielleicht habt ihr ja in einigen Monaten oder Jahren doch nocheinmal Kontakt! Ich glaube irgendwie an soetwas, also dass man zu sehr wichtigen Menschen doch noch einmal zurück findet. Ich hoffe du kannst deinen Schmerz schnell überwinden ich wünsche dir viel Glück <3

Grenzenlos96
Beitragsersteller
@Minabella

Ich habe auch irgwie das Gefühl das wir irgwann wieder zu einander finden werden .. aber hja, wir sehen eh :) Daaankesehr!😘

Grenzenlos96
Beitragsersteller

Er ist vergeben. Es ist echt kompliziert und hja, ich lasse es jetzt eh mit ihm. Würde nur so gerne wissen ob er mich überhaupt vermisst ..