Um wieviel größer müssen allgemein die Kühl- bzw. Lagerkapazitäten geplant werden, wenn ein Restaurant mit ursprünglicher Hausmannskost auf vegan umstellt?

1 Antwort

Wieso „größer“? geht auch ein Faktor unter 1? also 0,5 mal „größer“... also halb so groß?

das Pflanzenzeug kommt am Morgen vom Großmarkt und am Ende des Tages ist das Zeug weg oder wird zum Küchenschluss verschenkt...

diesen „veganen“ Industriefraß aus der Kühlung würde ich gar nicht erst anbieten und einlagern... sonst bestellt das bloß jemand...