um wie viel uhr aufstehen?

2 Antworten

Um rechtzeitig um 8 Uhr in der Schule zu sein, würde ich vorschlagen, dass du spätestens um 7:20 Uhr aufstehen solltest. Das gibt dir genug Zeit für dein Frühstück, das kurze Fertigmachen und den Weg zur Schule. Es ist wichtig, genug Zeit einzuplanen.

Hab nähmlich das Problem das ich immer zu spät komme hab schon viele Zeiten probiert!

Steh um 6 Uhr auf.

Halbe Stunde wach werden, halbe Stunde im Bad, halbe Stunde Frühstück, 20 Minuten zum Hinkommen, 10 Minuten Verschnaufpause.

Wenn auch das nicht reicht, dann eben 5:50 Uhr, 5:40 Uhr, 5:30 Uhr etc.

So lange bis du pünktlich bist.