Um wie viel Uhr am besten TikTok posten?

2 Antworten

  • Montag: 6 Uhr, 10 Uhr, 22 Uhr
  • Dienstag: 2 Uhr, 4 Uhr, * 9 Uhr
  • Mittwoch: 7 Uhr, 8 Uhr, 23 Uhr
  • Donnerstag: 9 Uhr, * 12 Uhr, 19 Uhr
  • Freitag: * 5 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr
  • Samstag: 11 Uhr, 19 Uhr, 20 Uhr
  • Sonntag: 7 Uhr, 8 Uhr, 16 Uhr

anonym183629
Beitragsersteller

denkst du das geht wenn ich das um 19 Uhr poste viral? Klar hängt da nicht nur die Uhrzeit mit zusammen dann wärs ja easy aber das muss wer bestimmtes sehen

antoooniaaaaa  03.02.2022, 16:08
@anonym183629

ja mach das! benutz auch hashtags. ich hab da auch mal drauf geachtet und hab 97.8k views drauf bekommen. Versprechen kann ich nichts aber es werden zu 99% viele sehen

anonym183629
Beitragsersteller
@antoooniaaaaa

hatte oft gehört das hashtags nichts bringen. aber der acc ist user7713157551070. poste da nur das eine oder das und noch ein anderes. also folg mir da nicht alles gut aber falls du das tiktok supporten willst würd mich richtig freuen !! <3 also liken und die person drunter markieren :)

Hey anonym183629,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten, um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung