Um was geht es jetzt in dem Film hereditary?

2 Antworten

Es geht um eine Sekte die dem Höllenkönig Paimon (hoffe der Name ist richtig geschrieben) huldigt. Die Großmutter war in der Sekte und hat in einem Ritual den Dämon in den Körper des Mädchens beschworen. Als das Mädchen starb, brauchte die Sekte einen neuen Wirt für Paimon, wofür sie letztendlich den großen Bruder ausgewählt haben. Am Ende stirbt der Bruder als er aus dem Fenster fällt. Der Dämon fährt in seinen Körper, und im Baumhaus erwarten ihn die Anhänger der Sekte, zusammen mit den 3 geköpften Wesen, der Großmutter, der Mutter und der Schwester, die als Opfergabe dienen.

Was bei allen beschreibungen nicht durchkommt ist, dass die Grossmutter in alle Familienmitglieder einfährt um auf das gewünschte Ziel zu erreichen..

Woher ich das weiß:Hobby – Godfather of Horror. Bronze , Silber , Gold Ära