Um was geht es in shakiras Lied Loca?

1 Antwort

Würde den Text so interpretieren, dass die singende Person (gehen wir mal nicht davon aus, dass Shakira sich selbst meint) einem Mann klarmachen will, dass sie der bessere Fang wäre, weil sie sozusagen verrückter ist, sich mehr traut und es mit ihr weder einfach noch langweilig ist und der Mann das eigentlich mag, es sich aber nicht eingestehen will.
Quasi "Eigenwerbung" der singenden Person mit ihren verrückten Seiten.