Um was geht es in Resident Evil 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon Kennedy ist ein junger Polizist, der sein ersten Tag im RPD haben sollte. Er hat leider verschlafen. Im original hat er sich betrunken. Er weiß nicht was genau da los ist und sieht immer mehr was in der stadt passiert ist. Er versucht so gut es geht Raccoon City zu retten. Später erfährt er, dass umbrella dafür verantwortlich ist. (Etwas neues).

Claire sucht eigentlich nur ihren Bruder Chris redfield. Er ist aber nur im Urlaub.

Der 3. spielt kurz vor dem 2. Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Nervnicht56
Beitragsersteller

Was macht man in diesem Spiel so?